Wer bin ich

»I’m like a bird, I’d only fly away.

I don’t know where my home is,

I don’t know where my soul is.«

 

Patagonien 2014
Patagonien 2014

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Wer bin ich“

  1. Liebe Kati,
    inzwischen schaffe ich es, deine Berichte zu lesen! hört sich richtig spannend an und auch nach jede Menge Arbeit. Ich wünsche Dir weiter viel Erfol, jede Menge Spaß und Durchhaltevermögen!
    Ein herzlicher Gruß aus dem herbstlichen Düsseldorf Anne

  2. Liebe Kati,
    Der Anfang der Reise hat offenbar gut geklappt. Ich bin wirklich gespannt zu lesen, wie es weiter geht. Was hältst Du davon, für die nächsten Berichte Deine Umgebung nach bestimmten Infrastrukturen zu beobachten, also etwa ÖPNV, Schule und Bildungseinrichtungen, Freizeit, Kneipen, KünstlerSzene. Aber wahrscheinlich musst du ja jetzt erst ,als Unterricht vorbereiten.
    Viel Spaß dabei, nette Leute und ein gemütliches Appartement!
    Herzliche Grüße Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Admin | Reiseblog anlegen | Plane Deine eigene Weltreise